Weiter familienfreundliche Preise als Statement
Zu ihrem Sommerfest am 14. (ab 14 Uhr) und 15.06.2025 (ab 11 Uhr) laden die Kleingärtner am Vereinsheim hinter den Sportplätzen am Katzenfeld ein. Neben dem reichhaltigen und mittlerweile weit bekannten Essensangeboten wie Gartensuppe, Türkischen Speisen, Kaffee und Kuchen sowie allerlei Grillgut wird es zum ersten Mal die „Kleingärtner Hennenhappen 7 Zwerge“ geben. Neben dem Wassereis besonders für die Kleinen sicherlich das leckerste Angebot.
Am Samstag startet das Fest ab 14 Uhr mit einem gemütlichen Ankommen, 17 Uhr möchte man den Bierfassanstich mit Bürgermeister Christian Spahn starten. Danach spielt die Band Soggeschuss auf und wird viele auf die Tanzfläche locken. Am Sonntag startet man wie bereits in den Jahren davor mit einem musikalischen Frühschoppen untermalt vom TSV Klein-Auheim.
An beiden Tagen ist unter anderem das Spielmobil vor Ort damit auch die Kleinsten auf dem Fest auf ihre Unterhaltung kommen. „Wie jedes Jahr möchten wir auch dieses Jahr unsere familienfreundlichen Preise aufrecht erhalten, dies ist uns dank unserer Sponsoren wieder gelungen.“ so der erste Vorsitzende Norbert Scherer
Tischreservierungen nimmt der Verein gerne per Mail entgegen. vorstand@kgbv.hainburg-lebt.de
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.