Einladung zur Jahreshauptversammlung
mit Neuwahl des 1. Vorsitzenden

Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen, findet am

Samstag, den 21. März 2020 um 15.00 Uhr
im Vereinshaus statt.

Die Versammlung hat folgende Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Verlesung des Protokolls 2019
3. Bericht des 1. Vorsitzenden, Ehrungen
4. Kassenbericht
5. Bericht des Revisors
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahl eines Wahlleiters
9. Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden

1. Reiner Weyrauther möchte das Amt als 1. Vorsitzenden abgeben. Herr Lyschik hat als 2. Vorsitzender den Antrag gestellt, dass ein neuer 1. Vorsitzender für 1 Jahr gewählt wird. Im
nächsten Jahr finden dann wieder regulär die Neuwahlen statt.
2. Zur Wahl zum neuen 1. Vorsitzenden stellt sich Norbert Scherer. Er bringt alle Voraussetzungen mit, das Amt mit all seinen wichtigen Aufgaben zu besetzten. Er hat sich seit September
2019 mit den Aufgaben des 1. Vorsitzenden vertraut gemacht und jede Vorstandssitzung als Gast besucht.
3. Branko Grisnik beendet seine Tätigkeit im Bauausschuss. Als Nachfolger stellt sich Pawel Marcyk zur Wahl.

10. Wahl eines Revisors
11. Vorstellung unserer neuen Homepage
12. Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung möchten wir den Beginn des Gartenjahres mit einem Grillfest feiern. Getränke und Speisen bringt sich jeder selbst mit… wir stellen den Grill und bei schlechtem Wetter das Vereinshaus zur Verfügung.