Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserer Jahreshauptversammlung am 03.07.2021 um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände am Katzenfeld vor dem Vereinsheim laden wir recht herzlich ein.

Neben der Satzungsänderung stehen auch noch Neuwahlen auf dem Programm. Einige Vorstandsmitglieder stellen sich nicht mehr zur Wahl und sollen daher respektvoll aus ihren Ämtern verabschiedet werden. Wir hoffen daher auf zahlreiche Teilnahme.

Die Einladungen sind allen Mitgliedern schriftlich übermittelt worden.

Im ersten Jahr als Euer erster Vorsitzender konnte ich bereits feststellen, dass der Kleingartenbauverein Hainstadt ein Verein mit Mitgliedern mit Herz ist. Natürlich gab und gibt es immer mal wieder Probleme die beseitigt werden müssen. Dies konnte mit der bisherigen Mannschaften gemeinsam sehr gut bewältigen. Auch wenn einige langjährige Vorstandsmitglieder sich entschieden haben es auch mal gut sein zu lassen, so habe ich eine neue Mannschaft zusammen stellen können die den Verein insbesondere durch die 100 Jahr Feier gut durchführen wird.

Die Mischung aus alten erfahrenen Vorstandsleuten sowie neuen hungrigen wird den Verein noch weiter voran bringen. 

Wir blicken auf eine bewegte Zeit mit Corona zurück und konnten daher kaum Vermietungen anbieten sowie auch unsere Feste nicht durchführen.

Dennoch haben wir uns einiger Aufgaben zugewandt die dringend notwendig waren. Seien es die Wege in der Anlage A sowie die Zäune wie auch dem Vereinsheim welches aus dem Jahr 1975 ist und auch noch über die entsprechende Bestuhlung verfügt. 

Ich rufe alle Mitglieder auf sich bei der Jahreshauptversammlung möglichst zahlreich einzufinden, denn die Arbeit der Vorstand leistet wird insbesondere und ausschließlich durch die Aufmerksamkeit und Anerkennung der Mitglieder belohnt.

 

Euer Vorsitzender

 

Norbert Scherer