Sponsor aus den eigenen Reihen

Giovanni Agosta, Inhaber der Kanalklinik, ist schon seit Jahren passives Mitglied im Kleingartenbauverein Hainstadt und unterstützt seit jeder durch seine tatkräftige Mitarbeit bei den Sommerfesten. Durch einen Noteinsatz in unserem Vereinsheim kam man wieder ins Gespräch und vertiefte so die ohnehin bestehenden Bindungen. „Für Giovanni ist es eine große Freude unseren Verein unterstützen zu können und der Verein ist wieder ein Stück näher an dem Ziel sich mehr nach außen zu zeigen.“ so der erste Vorsitzende Norbert Scherer.

Die Kanalklinik ist in Hainburg ein guter Partner in Sachen Abwasser, Kanalsanierung und Kanalreinigung und wurde erst jüngst im Vereinsheim erprobt. Die Aufgaben wurden zum Wohlgefallen des Vorstands gelöst und zügig vorangetrieben. Als Bannersponsor ist die Firma von Giovanni Agosta nun jüngst beim Kleingartenbauverein eingestiegen und ziert nun mit seinem Banner die Anlage an der Offenbacher Landstraße. Für Firmen sicherlich ein interessanter Werbeplatz der bald seine Nachahmer finden wird. Über die Summe des Sponsoring Beitrages vereinbarte man Stillschweigen. Beide Seiten zeigten sich jedoch mit der gefundenen Vereinbarung zufrieden.